Mission Impossible

Mission Impossible – Alex und ich vor dem Wahlergebnis

Es ist nun eine etwas längere Zeit seit unserem letzten Artikel vergangen. Aber diese Zeit haben wir nicht ungenutzt vergehen lassen. Vechta hat einen neuen Bürgermeister gewählt – und wir waren mittendrin! Wir hatten nämlich das Glück, bei der Bürgermeisterwahl in Vechta das Wahlkampf-Marketing für Kristian Kater zu machen. Die Aufgabe klang spannend und unmöglich zugleich: Einen SPD-Kandidaten in der CDU-Hochburg Vechta zu unterstützen und vielleicht dabei zu helfen, Bürgermeister zu werden. Und nach unheimlich intensiven Monaten des Wahlkampfes können wir sagen: Wir haben es geschafft! Mit satten 67,53 Prozent setzen wir uns mit Kristian Kater durch und haben die Wahl in der Stichwahl am 03.11.2019 gegen den parteilosen Kandidaten der CDU (Heribert Mählmann) gewonnen und nicht einen Wahlbezirk in Vechta und Langförden verloren. Ein Beweis dafür, dass unser Konzept “Weg vom Infostand” hin zum marketingorientierten Wahlkampf vollkommen richtig war! Mehr dazu aber demnächst – das wird in einem kurzen Artikel alles kaum zu erklären sein!

 

Autor: Thomas

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen