Marketingsushi – Das sind wir

Das sind wir. Zwei vom selben Schlag – und doch unterschiedlich wie Feuer und Wasser. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft zum Marketing. Wir können stundenlang diskutieren. Über gelungene Werbeaktionen, Spots oder Artikel. Und wir sind nicht immer der gleichen Meinung. Und das ist auch gut so.

Was wir beide nämlich nicht mögen, ist wenn man alles immer nur durch die eigene Brille sieht. Und so kann man immer sagen: es gibt nicht DAS Marketing. Es gibt keine Universal-Lösung, die auf jedes Unternehmen zutrifft. So wie wir zwei ist auch jedes Unternehmen anders. Und das ist gut so.

Alexander Bartz

Ob beim Endkundenmarketing in der Reisebranche oder in der Landwirtschaft. Man sollte dem Kunden durch die Vermittlung von positiven Emotionen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – im Kern genau das, was für mich wirklich gutes Marketing ist.

Mehr erfahren…

Thomas Wilkens

Kind des Oldenburger Münsterlandes, Kommunikations-Profi und Whisky-Fan. Meine Lieblingsthemen sind Corporate Design, emotionale Bindung und Social Media Marketing.

Mehr erfahren…

Menü schließen